Eine Expedition in die, seit 6 Jahren, unbesuchte Grafschaft Eltatal, welche von der Sayanischen Armee ausgerufen wurde und von der Phaouschen Armee begleitet wurde, wurde zu einer Reise in die Vergangenheit. 

In der Grafschaft wurde widererwartend eine intakte Bevölkerungsstruktur aufgefunden. Man fand heraus das sich dort Teile der ehemaligen Königsarmee niedergelassen haben um verdeckt nach den rechtmässigen Thron Erben zusuchen. In dieser Grafschaft schien alles in der zeit stehen geblieben zusein, die Bevölkerung war auf dem Stand von vor 6 Jahren, man glaubte unteranderem noch immer, dass die Gebrüder Könige herrschen.

Nach harten Verhandlungen zwischen den Fronten der Phaou Armee und den aufständischen der ehemaligen Königsarmee, wurde entschieden sich aus dem Eltatal zurückzuziehen und vorerst die vorhandenen strukturen so zubelassen.