In der Saga Vermächtnis von Arlfthunk bespielen wir die Hinterlassenschaft von Arlfthunk.

Dieser war vor vielen Generationen ein Erzmagus, welcher sich gegen die Dunkelheit stellte.

Es gab zu seinen lebzeiten magische Kristalle, welche sich für bösezwecke gebrauchen ließen. Viele Magier versuchten diese zu zerstören, verfielen dann aber dem bösen.

Arlfthunk war der jenige, der die Kristalle in einem Ritual zerstörte und in eine andere Zeit schickte, dies aber unbeabsichtigt.

Nun bespielen wir die Zeit wo diese Kristallstücke wieder aufgetaucht sind und mit ihnen auch die Bösenmächte und Machtgierigen Gestalten.

Was nun mit den Kristallen geschieht und ob sie dem guten oder dem bösen in die Hände fallen liegt in EUREN Händen!

Nur seit euch über Konsequenzen bewusst, denn wer sich dem Bösen verschreibt ist dann Feind des guten und andersherum.